Lego Nexo Knights
Advertisement

Whiparella (von den Rittern auch Ballerina, Whipy-Schnipy, Peitschen-Ballerina und Wimpern-Ella genannt) ist ein Lava-Monster.

Fähigkeiten[]

Sie verfügt über einen Schlangen-Schwanz um leise gleiten zu können. Sobald man von ihren Peitschen getroffen wird, werden die eigenen Ängste scheinbar wahr.

Auftritte[]

Staffel 1[]

Jeder hat mal Angst[]

Nachdem das Buch der Monster das Buch der Angst zu fressen bekam, konnte Jestro sie mit dem Zauberstab befreien. Sie traf alle Nexo-Knights-Ritter außer Aaron mit ihren Peitschen. Da Aaron aber vor "nichts" Angst hat, konnte er sie mit den anderen Rittern, die er mit seiner angeblichen Furchtlosigkeit von ihren Ängsten befreien konnte und vertrieb mit ihnen Whiparella.

Staffel 2[]

Sie war weiter mit den anderen Lava-Monstern unter Jestros und Monstrox' Kommando, hatte aber keinen besonderen Auftritt oder Einfluss mehr.

Staffel 3[]

Gute Monster, böse Monster[]

Im Dorf, in dem die Lava-Monster nun friedlich leben, hat sie die Aufgabe, den anderen "Monstern" Kunststücke vorzuführen.

Sie half mit ihren Peitschen, das Dorf gegen die Stein-Monster und Jestro zu verteidigen, die die hiesige Verbotene Kraft stehlen wollten.

Advertisement